Aktuelles

KOMPaaS neue VPBX-Funktion "Anruftranskription"

Seit dem 1. Februar haben Geschäftskunden des Telekommunikationsanbieters und Softwareentwicklers KOMPaaS.tech Zugang zu einer neuen Funktion der virtuellen Telefonanlage namens "Anruftranskription", mit der sie Sprache in Text umwandeln können.

Eine weitere Funktion der VPBX ermöglicht die Analyse von Telefongesprächen in Echtzeit, die Identifizierung von Kundeneinwänden und die Generierung von Empfehlungen für die Vertriebsleiter, wodurch die Arbeit der Vertriebsabteilung optimiert und automatisiert wird.

Die transkribierten Telefongespräche sind im MyKOMPaaS des Abonnenten verfügbar. Darüber hinaus ist es möglich, den automatischen Versand einer Textdatei mit Gesprächsprotokollen an eine E-Mail einzurichten. Sie können auch Abschriften der Anrufe über die API abrufen. Außerdem können Sie Ihre eigenen Audiodateien in das System hochladen, um sie später zu transkribieren.


Zurück

question?

info sign

Finden Sie Ihr Land nicht in der Liste?
Bitte, besuchen Sie kompaas.eu für Europa (€) oder kompaas.tech für jedes andere Land ($)