Lösung

Sprachroboter für medizinische Organisationen

Sparen Sie Zeit Ihrer Patienten und Mitarbeiter.

Bestellen
phone, calendar and clock
Automatisieren Sie die Terminvereinbarung von Patienten mit einem Ihrer Spezialisten, sowie das Beantworten der Fragen und Bestätigung oder Verschiebung der Termine.
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In der Regel verbringen Ihre Mitarbeiter die meiste Zeit mit Anrufen um die Kunden an Datum und Uhrzeit der Termine zu errinern. Ohne dies können die Patienten den Termin verpassen.
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Ständig werden Antworten auf die gleiche Art von Fragen zu den Terminen, dem Zeitplan und der Anfahrt gegeben.

Es ist unmöglich, allen Patienten gleichzeitig zu antworten, und so müssen sie in der Warteschlange warten.

Wir transformieren die Telefonie

Nach der Implementierung des Sprachbots:

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Der Sprachbot erinnert den Patienten an den Termin, bestätigt, verschiebt oder storniert ihn und speichert die Daten.

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Beantwortet die Fragen des Patienten, die in freier Form gestellt werden, und orientiert sich an Stichwörtern.

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Berät den Patienten bei der Vorbereitung auf medizinische Eingriffe.

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Falls nötig, kann der Sprachbot den Patienten mit Ihrem Mitarbeiter verbinden.

handsets and clock
Antwortet schneller als Ihre Mitarbeiter
Sobald der Roboter angeschlossen ist, müssen die Patienten nicht auf eine Antwort warten: das Gespräch beginnt sofort.
handsets and clock
Nimmt jeden Anruf an
Über eine Mehrkanalnummer beantwortet der Sprachbot alle Anrufe, die in die Klinik eingegangen sind, und führt bis zu 100 Gespräche gleichzeitig.
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Bis ins kleinste Detail durchdachte Dialoge
Sie erstellen selbst Sprachbot-Konversationsskripte mit Berücksichtigung der Besonderheiten Ihres Geschäfts und Vorlieben oder Ängste der Kunden.
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Gründliche Analytik
Der Roboter speichert detaillierte Anrufstatistiken und eine Aufzeichnung jedes Gesprächs mit dem Patienten. Analysieren Sie diese Daten, um ein genaues Porträt der Zielgruppe zu erstellen und Ihre Marketingstrategie anzupassen.
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Ein spezieller Ansatz für jedes CRM
Wir arbeiten mit Dutzenden der beliebtesten CRMs zusammen und passen die Integrationen an die Anforderungen jedes einzelnen an. So wird, zum Beispiel, bei dem Anruf eines neuen Kunden seine Karte in dem Ordner "unsortiert" erstellt. In Bitrix24 hingegen wird ein Lead und Deal erstellt.

Schlüsselfertige Lösung von KOMPaaS

Für medizinische Organisationen
Speech-to-Text/Text-to-Speech
35 €/Monat
Feste Telefonnummer
ab 0,99 €/Monat
Audiokanal für
automatisierte Anrufe
0,49 €/Monat
Anrufaufnahme
5,90 €/Monat
Virtuelle Telefonanlage
1,99 €/Nebenstellen
Gesamt
ab 44,37 €/Monat

Antworten auf Ihre Fragen

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