Aktuelles
Integration mit MiniCRM erweitert die Möglichkeiten von CPaaS KOMPaaS.tech
Der Telekommunikationsanbieter und Softwareentwickler KOMPaaS.tech hat die direkte Integration mit der Cloud-CRM-Lösung MiniCRM abgeschlossen. Dadurch erhalten mehr als 800 B2B-Kunden in Österreich, Ungarn, Deutschland, Frankreich und der Slowakei neue Möglichkeiten zur Digitalisierung und Effizienzsteigerung ihrer Geschäftsprozesse.
Dank der Integration von CPaaS KOMPaaS.tech und MiniCRM können Benutzer in einer einzigen Schnittstelle eingehende Anfragen verwalten, Prioritäten in Lead-Aufgaben setzen, die vollständige Historie der Kundeninteraktionen führen und Verkäufe steuern.
Eingehende und ausgehende Anrufe werden über die multifunktionale virtuelle Telefonanlage KOMPaaS.tech verarbeitet, die Aufzeichnung und Analyse von Gesprächen mittels künstlicher Intelligenz ermöglicht, was Unternehmen hilft, den Kundenservice zu verbessern und die Verkaufs-Konversionsrate zu erhöhen.
"Die Entwicklung von Partnerschaften mit führenden Entwicklern von CRM-Lösungen betrachten wir als wichtiges Element der Geschäftsstrategie. Die Partnerschaft mit MiniCRM - einem starken Player auf dem Markt in Mitteleuropa, das kürzlich zu group.one - einem auf die Entwicklung digitaler Tools spezialisierten Unternehmen mit Sitz in Schweden - hinzugekommen ist, eröffnet KOMPaaS.tech neue Möglichkeiten zur Erweiterung der Kundenbasis dank der bestehenden Kunden des Partners, die an modernen Tools zur Automatisierung von Geschäftsprozessen mit Hilfe von KI interessiert sind", sagte Alexander Melnikov, Gründer von KOMPaaS.tech.
Die Integration mit MiniCRM kann selbstständig durchgeführt werden - Schritt-für-Schritt-Anleitungen sind in der Wissensdatenbank von KOMPaaS.tech in englischer, ungarischer, deutscher, französischer und slowakischer Sprache verfügbar.
Das KOMPaaS.tech-Modul ist im Bereich "API/Integrationen" auf den ungarischen und rumänischen MiniCRM-Websites verfügbar.
Derzeit bietet KOMPaaS.tech direkte Integrationen mit mehr als einem Dutzend CRM-Systemen und Business-Apps, darunter Altegio, Kommo, MiniCRM, Bitrix24, Odoo, SAP Business One und andere.
Über KOMPaaS.tech
KOMPaaS.tech ist ein registrierter Telekommunikationsanbieter und Softwareproduktentwickler, der seit 2014 groß angelegte Projekte umsetzt. Das Unternehmen ist derzeit in fünf europäischen Ländern tätig: Österreich, Frankreich, Deutschland, Ungarn und der Slowakei. Es verfügt über eine eigene Infrastruktur, einschließlich Kommunikationsknoten, und besitzt alle notwendigen Lizenzen für jedes Land, in dem es tätig ist. Wir haben Points of Presence (PoPs) in Frankfurt, Wien, Budapest und Bratislava.
KOMPaaS.tech CPaaS ermöglicht es B2B-Kunden, Telefonie-Softwareprodukte und -Dienste in Echtzeit zu verbinden. Es bietet eine leistungsstarke virtuelle Telefonanlage mit über 200 Funktionen, geografische und nomadische Nummern, Contact Center KI, KI-Chatbot, KI-Automatisierte Anrufe und andere wesentliche Dienste zur Automatisierung von Kundeninteraktionsprozessen.
Über MiniCRM
MiniCRM wurde 2009 gegründet und hat seinen Hauptsitz in Budapest. Es bietet cloudbasierte Customer-Relationship-Management (CRM)-Software, die speziell auf die Bedürfnisse kleiner und mittlerer Unternehmen zugeschnitten ist. Es ermöglicht Ihnen, Vertriebsaktivitäten, Marketingkampagnen, Kundenserviceprozesse und andere Funktionen in einem einzigen System zu verwalten. MiniCRM, das mit einem Team von fast 100 Mitarbeitern in Ungarn und Rumänien arbeitet, bedient mehr als 2300 Kunden in vielen Branchen. Mit seiner benutzerfreundlichen Oberfläche und komplexen Funktionen, einschließlich Vertriebsmanagement, E-Mail-Marketing, Projektmanagement, Rechnungsstellung und Kundenservice, können Unternehmen effizientere Abläufe und stärkere Kundenbeziehungen aufbauen.

Zurück