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Neuer Telefonanlage-Dienst "Kategorisierung von Anrufen" hilft bei der Kategorisierung von Anfragen

Firmenkunden von KOMPaaS.tech haben Zugang zu einer neuen kostenlosen Funktion der virtuellen Telefonanlage "Kategorisierung von Anrufen", die es Ihnen ermöglicht, einen Anruf durch einen Sprachbefehl des Operators am Ende eines Anrufs zu markieren.

Das Anrufbeendigungsmanagement hilft bei der Identifizierung der Themen von Telefonanrufen potenzieller und bestehender Kunden, um die Art der Anrufe und den Inhalt der Gespräche weiter zu analysieren. Beispiele für Tags: "Spam", "Antrag angenommen", "Antrag in Bearbeitung", usw. Darüber hinaus kann einem Anruf eine Prioritätsstufe zugewiesen werden: "Dringend", "Wichtig", "Nicht dringend", "Nicht wichtig", usw.

Die neue Funktion von KOMPaaS.tech verbessert das Kundenerlebnis und steigert die Effizienz der Mitarbeiter im Kontakt-Center.

So funktioniert es:

Schritt 1: Eine Tag-Liste wird in den Einstellungen der virtuellen Telefonanlage KOMPaaS.tech erstellt.
Schritt 2: Ein Operator/Verkaufsleiter erhält einen eingehenden Anruf.
Schritt 3: Die Verbindung wird hergestellt und der Kunde führt ein Telefongespräch mit dem Spezialisten des Unternehmens.
Schritt 4: Nachdem der Kunde aufgelegt hat, bleibt der Operator in der Leitung und kennzeichnet den Anruf mit einem Sprachroboter.
Schritt 5: Die Informationen über den Namen des Anrufers werden in den CDR (Call Detail Record) eingegeben.

Um den neuen Dienst der virtuellen Telefonanlage von KOMPaaS.tech selbst zu konfigurieren, nutzen Sie bitte die Anleitung aus der "WISSENSGRUNDLAGEN".


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