Aktuelles
KOMPaaS.tech hat WebPhone in die Telekommunikationsplattform integriert
Der Telekommunikationsanbieter und Softwareentwickler KOMPaaS.tech stellt sein eigenes Software-Telefon KOMPaaS vor, das es Geschäftskunden ermöglicht, SIP-Anrufe mit nur einem Klick zu tätigen, ohne dass eine manuelle Nummerneingabe erforderlich ist.
Das KOMPaaS WebPhone-Widget ist in alle Seiten des persönlichen Kontos integriert und kann als vollwertiges IP-Telefon mit Funktionen wie Nummernwählfunktion, Anrufannahme, Halten und Weiterleiten von Anrufen genutzt werden.
Für die Nutzung von KOMPaaS WebPhone ist keine zusätzliche Hardware erforderlich – Anrufe werden direkt aus dem Browser getätigt, was die Kommunikation mit Kunden erheblich erleichtert. Um einen Anruf zu tätigen, genügt es, eine einfache Konfiguration gemäß der Anleitung vorzunehmen und eine Nummer aus der Liste der verbundenen Telefonnummern auszuwählen.
KOMPaaS WebPhone steht Nutzern mit aktiven SIP-Konten kostenlos zur Verfügung. Die Kosten für Anrufe und die Dienste der virtuellen Telefonanlage werden gemäß dem Tarifplan des Kunden berechnet.
Zurück