robot with shopping cart

Lösung

Robotisierte Lösungen für Online-Shops

Fortschrittliche Automatisierungstechnologien zur Kostensenkung und Beschleunigung der Auftragsabwicklung

Bestellen

Aufgaben für Sprachbot

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Reduzierte Bearbeitungszeiten der Anrufe

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Zweifache Senkung der Anrufkosten

Systemfähigkeiten

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Sofortige Auftragsbestätigung

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Benachrichtigungen über unterbrochene Bestellungen

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Benachrichtigung bei Änderung einer Bestellung

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Qualitätskontrolle: NPS und CSI

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Integration mit beliebigen CRM- und Geschäftsprozessmanagementsystemen

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Informieren über Aktionen

two boxes

Automatische Auftragsbestätigung

Der Sprachbot ruft den Kunden unmittelbar nach der Bestellung im Online-Shop an. Mit Leichtigkeit erkennt die Sprache des Kunden und versteht seine Antworten. Der Kunde hat die Möglichkeit seine Bestellung während des Anrufs zu ändern. Der Sprachbot kann den Kunden an einen Callcenter-Mitarbeiter weiterleiten.

Wie funktioniert das?

Im Online-Shop wird eine Bestellung erstellt. Bei diesem Ereignis initiiert das System einen Anruf beim Kunden und übergibt dem Sprachbot folgende Variablen: Kundenname, Auftragszusammenstellung, Auftragsmenge und Lieferadresse.

Der Sprachbot übermittelt alle Bestelldaten an den Kunden, erkennt die Antwort des Kunden und sendet sie im Text an den Online-Shop.

  1. Sie machen eine Bestellung
  2. Sie geben die Bestellung auf
  3. Der Sprachbot ruft Sie an
  4. Der Sprachbot übermittelt an Sie die Einzelheiten Ihrer Bestellung
  5. Sie bestätigen die Bestellung

Antworten auf Ihre Fragen

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