Lösung
Robotisierte Lösungen für Online-Shops
Fortschrittliche Automatisierungstechnologien zur Kostensenkung und Beschleunigung der Auftragsabwicklung
BestellenAufgaben für Sprachbot
Reduzierte Bearbeitungszeiten der Anrufe
Zweifache Senkung der Anrufkosten
Automatische Auftragsbestätigung
Der Sprachbot ruft den Kunden unmittelbar nach der Bestellung im Online-Shop an. Mit Leichtigkeit erkennt die Sprache des Kunden und versteht seine Antworten. Der Kunde hat die Möglichkeit seine Bestellung während des Anrufs zu ändern. Der Sprachbot kann den Kunden an einen Callcenter-Mitarbeiter weiterleiten.
Wie funktioniert das?
Im Online-Shop wird eine Bestellung erstellt. Bei diesem Ereignis initiiert das System einen Anruf beim Kunden und übergibt dem Sprachbot folgende Variablen: Kundenname, Auftragszusammenstellung, Auftragsmenge und Lieferadresse.
Der Sprachbot übermittelt alle Bestelldaten an den Kunden, erkennt die Antwort des Kunden und sendet sie im Text an den Online-Shop.
- Sie machen eine Bestellung
- Sie geben die Bestellung auf
- Der Sprachbot ruft Sie an
- Der Sprachbot übermittelt an Sie die Einzelheiten Ihrer Bestellung
- Sie bestätigen die Bestellung