Lösung
Telefonie für Startups
Starten Sie mit der Business-Telefonie schnell und ohne unnötige Kosten.
BestellenWas beinhaltet die Lösung?
Mehrkanalnummern
Unternehmenskommunikation für Büroangestellte und Remote-Mitarbeiter zu einem erschwinglichen Preis.
Reduzierte Wartezeiten – verbesserter Kundenkomfort und weniger Leerlaufzeiten für Mitarbeiter.
Regulierung der Anzahl der mit der Nummer verbundenen Leitungen.
Mehr erfahrenVirtuelle Telefonanlage (PBX)
Umfangreiche Funktionen, darunter: Anrufaufzeichnung, Sprachsynthese und -erkennung, Transkription von Anrufen und weitere Funktionen für eine effektive Geschäftskommunikation.
Kostenlose Basisfunktionen wie: Sprachbegrüßung, Sprachmenü (IVR), Anrufweiterleitung, Anrufübernahme, Schwarz-/Weißlisten, Konferenzen und mehr.
Einfache Integration: Kostenlose Anbindung von CRM-, ERP- und anderen Systemen über die API.
Mehr erfahrenIntegration mit CRM
Fertige Integrationen der virtuellen PBX mit beliebten CRM-Systemen.
Selbstständige Einrichtung mit einer Schritt-für-Schritt-Anleitung in 15 Minuten oder mit Unterstützung durch den technischen Support.
Erweiterung der Geschäftstelefonie-Funktionen: Kunden-Pop-up-Karten, Hochladen von Anrufaufzeichnungen in das CRM, sofortige Lead-Registrierung.
Mehr erfahren
Vorteile der Telefonie für Startups
- Anschluss innerhalb eines Tages
Wählen Sie eine Nummer aus, und unsere Spezialisten helfen Ihnen bei der Einrichtung - Ihr Büro ist bereit für die ersten Anrufe!
- Minimale Kosten
Keine Anschaffung von Hardware, keine Gebühren für interne Gespräche zwischen Mitarbeitern, und sparen Sie bei Inlands- und Auslandsgesprächen
- Steigerung der Verkäufe
Automatische Rückrufe bei verpassten Anrufen und direkte Anrufmöglichkeiten aus Ihrem CRM-System
- Verbesserung des Services
Begrüßungsansage, Online-Überwachung der Mitarbeiterarbeit, Anrufweiterleitung an bekannte Ansprechpartner
- Remote-Arbeit
Eine einheitliche Bürotelefonnummer und die Möglichkeit, Mobiltelefone mit der Virtuellen PBX zu verbinden, ideal für Mitarbeiter unterwegs
- Kommunikationshistorie
Speicherung aller Anrufinformationen, Gesprächsaufzeichnung und die Möglichkeit für jeden Mitarbeiter, ein Gespräch mit einem Kunden nahtlos fortzusetzen
Was beinhaltet die Lösung?
Anschluss einer Standard- oder Vanity-Nummer
Nutzen Sie alle Funktionen moderner Geschäftstelefonie
Festnetznummer
Ein Bot überträgt gesammelte Informationen ins CRM-System, aktualisiert die Verkaufsphasen und erstellt Rückrufaufgaben
Senden Sie wichtige Informationen oder Angebote direkt während des Gesprächs